Ein Dankeschön an die Volksbank Neckartal

Die Schlossbergschule in Gauangelloch war hoch erfreut über die Einladung zur Scheckübergabe, Mittel, die die Schule für ihre weitere Schulhofgestaltung nutzen kann. Im Rahmen des Kukis- Projektwettbewerbes hat sich der Förderverein der Schlossbergschule in Vertretung der Schule für dieses Projekt beworben. So waren doch beide, Schule und Förderverein, hoch erfreut über die Nachricht, dass die Schule mit einem Betrag von 1000 € bei diesem Projektwettbewerb bedacht wurde. Die Spende durch die Volksbank Neckartal eG wurde aus Mitteln des Gewinnsparvereins Südwest e.V. übergeben. Der Förderverein in Vertretung von Frau Faltermeier nahm den Scheck in Empfang. Das Projekt „Beschattung des Schulhofrondells“ wurde durch diese Spende der Realisierung ein Stück näher gebracht. Nach Aussage der Fördervereins Vorsitzenden Frau Lisa Bauer, will man Versuchen, zusammen mit der Stadt Leimen, noch in diesem Schuljahr das Projekt umzusetzen. Schüler und Lehrer der Schlossbergschule freuen sich darauf.

(Bildquelle: Foto Alex)