Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder…… 

Weihnachtsmarkt im Fröbelkindergarten – auch die Schlossbergschule war wieder dabei!

Wie jedes Jahr am ersten Advent öffnete der Fröbelkindergarten seine Türen für den traditionellen Weihnachtsmarkt. Der weihnachtlich geschmückte Kindergarten lud zum Bummeln durch die Räumlichkeiten ein, in denen nicht nur Kulinarisches, sondern auch Weihnachtsbasteleien und Handwerkliches angeboten wurde.
Auch die Grundschule Gauangelloch beteiligte sich am Markttreiben. In diesem Jahr hatten sich Eltern und Lehrer für das Angebot eines Bücher- und Spieleflohmarktes entschlossen, aber auch schöne Basteleien aus Holz standen zum Verkauf. So konnte so  mancher ein Schnäppchen mit nach Hause nehmen. Für das leibliche Wohl hatten unsere Eltern gesorgt. Auf der Speisekarte standen außer Kürbiscremesuppe, viele selbsthergestellte Minipizzen, Blätterteiggebäck und andere Leckereien.

Unseren besonderen Dank gilt all jenen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Gauangellocher Weihnachtsmarktes geholfen haben, aber auch unseren Kunden, die durch Ihren Besuch und Ihren Einkauf, die Grundschule und das Bildungshaus, unterstützt haben.

Mit dem Verkaufserlös können weitere Lehr- und Lernmittel für die Kinder angeschafft werden.

Herzlichen Dank und noch eine schöne, besinnliche Adventszeit wünschen der Förderverein, Elternbeirat sowie das Kollegium der Schlossbergschule.