Besuch in der Buchhandlung Staiger

Besuch in der Buchhandlung Steiger

Die Klasse 4 der Schlossbergschule Gauangelloch ist am 28.4.2014 mit Frau Seemann und Frau Dreher in die Buchhandlung Staiger nach Bammental gelaufen.

Dort haben wir erst mal etwas über den Welttag des Buches und über die Buchhandlung selbst erfahren.

Nachdem wir die Buchhandlung erkundet hatten bekam jeder Schüler noch ein Buch geschenkt. Außerdem konnte man sich auch selbst ein Buch kaufen, wenn man Geld dabei hatte. Viele unserer Schüler taten das auch.

Zum Abschluss des Ausfluges haben alle Viertklässler noch ein Eis bekommen und haben sich dann wieder auf den Rückweg nach Gauangelloch gemacht.

Es war sehr lustig und wir werden bestimmt wieder mal in die Buchhandlung gehen.

Silas Ortlieb und Luis Schönith, Klasse 4