Gesundes Frühstück

                        Gesundes Frühstück in der Schlossbergschule 

In der Schlossbergschule Gauangelloch fand im Rahmen der Projektwoche ,,Gesundheit“ am Mittwoch den 20.3.2013 ein gesundes Frühstück statt. Organisiert wurde das ganze durch Frau Petri von der Bäckerei Rutz . Unter tatkräftiger Unterstützung von Frau Heck, Frau Krebs und Frau Mittnacht konnte ein großes Buffet aufgebaut werden. Es gab verschiedene Obst und Gemüse Sorten wie z.B. Äpfel, Karotten, Gurken und Paprika.
Außerdem wurde auch noch Wurst, Käse und Salami serviert. Dazu hatte Frau Petri Vollkornbrot und Vollkornbrötchen sowie Croissants und Dinkelschleifen mitgebracht. Leckeres Müsli und fettarme Milch rundeten das Ganze ab.
Dass es den Kindern schmeckte merkte man daran, dass sie sich mehrmals vom Buffet bedienten.
Die Schlossbergschule Gauangelloch bedankt sich ganz herzlich bei Frau Petri und der Bäckerei Rutz für die vielen leckeren Sachen.

Anna Mittnacht und Marius Franke, Klasse 4