Weihnachtsmarkt 2011

Weihnachtsmarkt im Fröbelkindergarten,  auch die Schlossbergschule war wieder dabei!

Wie jedes Jahr beteiligte sich die Schlossberg Grundschule Gauangelloch, unter der Federführung von Frau Maier-Kruss, mit einem Stand für das Bildungshaus am Weihnachtsmarkt des Friedrich Fröbel Kindergartens. Von unseren Eltern wurden Weihnachtsplätzchen gebacken und Marmelade hergestellt, die am Stand des Bildungshauses verkauft wurden. Aber auch ausgediente Weihnachtsdekoration wurde zum Verkauf gespendet. Nicht zu vergessen, die helfenden Hände, die das Gebäck und die Marmelade weihnachtlich verpackt haben, sowie der Einsatz der Eltern und Lehrer, die beim Verkauf geholfen haben.
Nur durch die Zusammenarbeit aller konnten wir 233 € einnehmen, die wir für Lernmaterialien für unser Bildungshaus verwenden werden.
Allen, die unseren Stand besucht haben und damit unsere schulische Arbeit unterstützt haben, gilt unser herzliches Dankeschön.